• Jobs Job bei Landratsamt Straubing-Bogen

Landratsamt Straubing-Bogen

Straubing, 94315

Organisation / Verwaltung

Straubing

Über uns Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit tarifgerechter Bezahlung und der Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge. Profitieren Sie von den flexiblen Arbeitszeit- und Teilzeitgestaltungen, die eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen, und den vielseitigen Fortbildungs-und Weiterbildungsangeboten. Aufgaben Server- und Clientbetriebssystem Netzwerktechnik Benutzer- und Anwendungsbetreuung Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen und einschlägiger Berufserfahrung ein breitgefächertes Grundlagenwissen in allen Sektoren der Informations- und Kommunikationstechnik sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit Server- und Clientbetriebssystemen sowie in der Netzwerktechnik Kenntnisse und Erfahrungen in der Benutzer- und Anwendungsbetreuung sowie mit den Officeprodukten von Microsoft Wir bieten Tarifgemäße Eingruppierung in EG 9a TVöD Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst Gleitende Arbeitszeit Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Jahressonderzahlung und die Gewärhung von Leistungsentgelt Kontakt Weitere Auskünfte erteilt der Leiter des Sachgebietes IuK, Herr Artem Lauks, unter der Telefonnummer 09421/973-393.

Landratsamt Straubing-Bogen (Straubing)

Landratsamt Straubing-Bogen (Straubing)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) - Vertriebsinnendienst
   Oltrogge Werkzeuge GmbH (Bielefeld)

Mediendidaktiker*in (m/w/d)
   Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften - Hochschu (Wolfenbüttel)